Nadja
+49 151 124 904 53

Blog

Outdoordirekt unterstützt den Free Rivers Fund. Mach auch du mit und spende für den Erhalt unserer frei fließenden Flüsse!

Gemeinsam mit unseren Freunden von Lettmann möchten wir am 18.03. in die Saison 2017 starten. Erst geht es nach Holibu zum Paddeln und zum Boote testen. Dann fahren wir nach Moers, grillen und feiern mit einem Vortrag über Paddeln in Griechenland (Wildwasser und Seekajak) als Rahmenprogramm. Es wartet ein kulinarisches Highlight in Form eines griechischen Buffets. Wir freuen uns!

Ab der Saison 2017 suchen Nadja, Christian und das Outdoordirekt-Team Kanulehrer zur Verstärkung.

Jetzt ist es amtlich. Auch 2016 werden wir zusammen mit unseren Freunden Scheuer von Toros-Outdoors und Nikos und Marina vom Hotel / Campingplatz in Plaka das Pindos-Festival ins Leben rufen.

Nachdem das Nikolaus-Paddeln 2014 ein echter Kracher war - über 40 Paddler zog es im vergangenen Jahr an den Rursee - laden wir 2015 zur Wiederholung. Das Wochenende um den 5. und 6.12.2015 steht ganz im Zeichen von Paddeln, Glühwein, Lagerfeuer und Saunieren!

Nach der Premiere 2015 waren uns die Götter auch 2016 wohl gesonnen. Gute Wasserstände und bestes Wetter waren an der Tagesordnung. So konnte bis zur Erschöpfung gepaddelt, geradelt und gewandert werden…

Durch die Kvarner Bucht wollten wir, genau wie schon 2015, von Rab aus auf die Insel Krk - und wieder zurück. Das auf der diesjährigen Tour alles ganz anders kam ist eigentlich gar nicht schlimm...

Seite 1 von 2