Frühlingserwachen – Wildwasser Peloponnes, Südgriechenland

Der Süden Griechenlands, der Mythen umrankte Peloponnes. Sitz der Götter, Ort der Sportgeschichte. Sanfte Hügel, schroffe Gipfel, dazwischen glasklare Flüsse. Wenn diese von der Frühlingssonne wach geküsst werden und die warmen Strahlen die Schneekuppen zum Schmelzen bringen, dann ergießt sich das kostbare Nass in die Schluchten, dann erwacht der Peloponnes aus dem Winterschlaf.

Hier im Süden Griechenlands haben wir, wieder einmal, die Saison 2023 eingeleitet. Mit einer kleinen Gruppe und Local-Hero George, der an den Ufern des Lousios lebt, haben wir die Klassiker des Peloponnes abgeklappert. In den ersten beiden Wochen unserer jungen Saison hat uns mit Sonne außergewöhnlich verwöhnt, mit für diese Jahreszeit besonders hohen Temperaturen. Die Blümchen-Teppiche erstrahlten bereits in allen Farben, Bienchen summten. In bunten Booten booften wir über wilde Kaskaden und regenerierten uns anschließend an beschaulicher Küste.

Davon erzählen die nun folgenden Bilder

Γεια σας aus Griechenland

 

Abonniere unseren Newsletter

Wenn dich interessiert wo wir uns rumtreiben, wo wir demnächst mit dir paddeln gehen könnten und was es sonst so Neues aus der Kanusport-Welt gibt, dann melde dich zu unserem gar nicht so häufig verschickten Newsletter an.